1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Autofahrer kracht in Bushaltestelle

EIL

Polizeieinsatz Autofahrer kracht in Bushaltestelle

In Naumburg im Burgenlandkreis ist ein Autofahrer in eine Bushaltestelle gekracht und dabei verletzt worden.

04.07.2018, 15:53

Naumburg (dpa) l Ein Autofahrer ist in Naumburg in eine Bushaltestelle gekracht und dabei verletzt worden. Der Mann sei am Mittwoch in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Anschließend habe er das Lenkrad abrupt herumgerissen, um wieder auf seine Spur zu kommen.

Dabei geriet er ins Schlingern, krachte in die Haltestelle, fuhr zwei Verkehrsschilder um und streifte mehrere Bäume. Der 56-Jährige kam letztlich in einem Straßengraben zum Stehen. Vermutlich geriet der Mann wegen gesundheitlicher Probleme auf die Gegenfahrbahn.