1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Frau bei räuberischem Überfall verletzt

Polizeieinsatz Frau bei räuberischem Überfall verletzt

In Halle in Sachsen-Anhalt wurde eine 29-jährige Pizzaauslieferin bei einem Raubüberfall verletzt.

19.11.2018, 09:01

Halle (dpa) l In Halle ist eine Frau bei einem Raubüberfall leicht verletzt worden. Die 29-jährige Pizzaauslieferin sei am Sonntagabend mit ihrem Fahrrad unterwegs gewesen und von drei Unbekannten angegriffen worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Die Unbekannten stießen die Frau vom Rad und forderten die Herausgabe von Bargeld. Die Frau wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Es blieb zunächst unklar, wieviel Geld die Täter vor ihrer Flucht in unbekannte Richtung erbeuten konnten. Die Polizei ermittelt wegen räuberischer Erpressung.