1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Mann bedroht Eltern mit Messer

Polizeieinsatz Mann bedroht Eltern mit Messer

In Naumburg hat ein 37-Jähriger seine Eltern bedroht und wurde von Spezialeinsatzkräften der Polizei gestellt.

09.02.2019, 08:38

Naumburg (jl) l Am Freitagabend hatte in Naumburg ein 37-jähriger Mann seine Eltern in deren Wohnung mit Messern bedroht. Gegen 23.30 Uhr traf die Polizei in der Streberstraße ein, nachdem es den Eltern gelang war, die Wohnung zu verlassen und die Polizei zu verständigen.

Wie die Polizeiinspektion Halle mitteilt, kamen im Zuge der polizeilichen Maßnahmen auch Spezialeinsatzkräfte des Landeskriminalamtes Sachsen-Anhalt zum Einsatz. Etwa gegen 02.50 Uhr gelang es ihnen die Wohnung zu öffnen und den Mann aufzugreifen.

Gegen den Mann wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitete. Er wurde in ärztliche Obhut gegeben.