1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Versuchter Totschlag in Bernburg

Polizeieinsatz Versuchter Totschlag in Bernburg

Ein 16-Jähriger hat eine 39-Jährige Frau in Bernburg so schwer körperlich misshandelt, dass diese lebensbedrohliche Verletzungen erlitt.

12.06.2018, 10:03

Bernburg (sk) l In Bernburg wurde eine 39-jährige Frau von einem 16-Jährigen körperlich schwer misshandelt worden. In der Nacht zu Montag (11. Juni) trafen sich die Geschädigte, der Beschuldigte sowie dessen Mutter am Sonntagabend in der Wohnung eines Bekannten.

Hier kam es in der Nacht zum Montag zu einem Streit zwischen dem 16-Jährigen und der 39-jährigen Geschädigten. Dieser gipfelte in massiven Gewalthandlungen des Jugendlichen gegenüber der Frau. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Magdeburg erfolgt am Dienstag die Vorführung vor einen Haftrichter.