1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Zwei Verletzte nach Streit in Bordell

Polizeieinsatz Zwei Verletzte nach Streit in Bordell

In einer Pension in Halle in Sachsen-Anhalt kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einer Prostituierten.

02.04.2019, 08:19

Halle (dpa) l Nach einer Auseinandersetzung in einer Pension in Halle mit zwei Verletzten ist ein 19-Jähriger wieder auf freiem Fuß. Er und ein 32-Jähriger waren am Montagabend (1. April) festgenommen worden, wie ein Polizeisprecher in Halle am Dienstag mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen werden in der Pension Zimmer an Prostituierte vermietet. Man gehe davon aus, dass es wohl unterschiedliche Auffassungen über eine der "Dienstleistungen" gegeben habe, so die Polizei.

Gegen den festgenommenen 32-Jährigen liegt ein internationaler Haftbefehl vor. Bei dem Vorfall am Montagabend waren eine Frau leicht und ein 34 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er wurde laut Polizei möglicherweise mit einem Messer angegriffen. Es werde wegen gefährlicher Körperverletzung, Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung ermittelt, hieß es.