Promo-Tour für neues Album

Anna-Carina Woitschack in Halle: Schlagerstar begeistert Fans

Dichtes Gedränge am Dienstagnachmittag im Neustadt-Center in Halle: Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack war zusammen mit Ehemann Stefan Mross zu Gast an der Saale, um ihr neues Album vorzustellen.

21.09.2022, 10:17
Anna Carina Woitschack war am Dienstag mit Ehemann Stefan Mross zu Gast in Halle, um ihr neues Album "Lichtblicke" vorzustellen. 
Anna Carina Woitschack war am Dienstag mit Ehemann Stefan Mross zu Gast in Halle, um ihr neues Album "Lichtblicke" vorzustellen.  Foto: IMAGO/Future Image/Archiv

Halle (Saale)/DUR/slo – Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack und ihr Ehemann Stefan Mross haben am Dienstagnachmittag im Neustadt Centrum in Halle für dichtes Gedränge gesorgt. Die Sängerin war zu Gast, um ihr neues Album „Lichtblicke“ vorzustellen.

Lesen Sie dazu auch: Anna-Carina Woitschack: Wer ist die Ehefrau von Stefan Mross?

Von zahlreichen Fans umringt gab die Musikerin diverse Kostproben der neuen CD und nahm sich zudem Zeit für Autogramme und Fotos mit ihren Fans.

Für Woitschack und Mross war es das Finale der Lichtblicke-Promo-Tour. Unter anderem war das Schlager-Duo am Wochenende in Dessau zu Gast gewesen.