1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 44-Jähriger aus Auto geschleudert

Tödlicher Unfall 44-Jähriger aus Auto geschleudert

In Sachsen-Anhalt ist ein Mann bei einem Unfall aus seinem Auto geschleudert und dabei tödlich verletzt worden.

29.11.2020, 08:46

Amsdorf (dpa) l Im Mansfelder Land (Sachsen-Anhalt) ist ein 44-Jähriger bei einem Unfall aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben. Der Fahrer sei am Samstagabend im Seegebiet Mansfelder Land unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen.

In der Nähe des Ortsteils Amsdorf kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab, fuhr über einen Gehweg und kollidierte mit einem großen Stein. Der Wagen überschlug sich anschließend.

Der 44-Jährige wurde aus dem Wagen geschleudert und verletzte sich tödlich. Die Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden.