1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Geisterfahrer im Saalekreis gestorben

Unfall Geisterfahrer im Saalekreis gestorben

Auf der Bundesstraße 91 bei Schkopau ist ein 80-Jähriger gestorben. Er war in die falsche Richtung gefahren.

22.11.2017, 07:40

Schkopau (dpa) l Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer im Saalekreis ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 80-Jährige sei am Dienstagabend bei Schkopau in die falsche Fahrtrichtung auf die Bundesstraße 91 aufgefahren, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch sagte. Eine entgegenkommende Autofahrerin konnte einen Zusammenstoß der beiden Wagen nicht mehr verhindern.

Durch den Aufprall wurde das Auto des Mannes gegen einen Bagger im Baustellenbereich geschleudert. Der 80-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des anderen Autos blieb unverletzt.