1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Mann fällt auf Autobahn 38 aus dem Auto

Unfall Mann fällt auf Autobahn 38 aus dem Auto

Ein Mann ist auf der Autobahn 38 bei Eisleben aus dem Auto gefallen. Dabei wurde er schwer verletzt.

29.08.2018, 16:32

Eisleben (dpa) l Ein Mann ist auf der Autobahn 38 nahe Eisleben bei voller Fahrt aus dem Auto gefallen. Der 19-Jährige hielt sich bei dem Unglück am Dienstag noch kurz am Wagen fest und wurde mehrere Meter mitgeschleift, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Schließlich ließ er los und blieb auf der linken Spur verletzt liegen. Er hat sich dabei schwer verletzt.

Der Mann erlitt überwiegend Schürfwunden. Retter brachten ihn in ein Krankenhaus. Vermutlich habe der 19-Jährige auf der Rückbank schlafend an einer nicht richtig geschlossenen Tür gelehnt und war nicht angeschnallt, hieß es.