1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Mann im Hauptbahnhof Halle verhaftet

Verhaftung Mann im Hauptbahnhof Halle verhaftet

29-Jähriger Mann wurde im Bahnhof in Halle verhaftet, da er seine Strafe nicht Zahlen wollte. Jetzt sitzt er im Gefängnis.

15.01.2018, 12:08

Halle (cg) l Am Sonntagabend wurde von der Bundespolizei, im Hauptbahnhof Halle, ein 29-Jähriger Mann verhafet. Dieser war zur Fahndung ausgeschrieben. Er wurde bereits im September 2016 vom Amtsgricht Halle, wegen zweifachen Hausfriedensbruch, zu einer Zahlung von 375 Euro oder einer Ersatzfreiheitsstrafe von 25 Tagen verurteilt. Da der Mann aber werder die Haftstraße antrat noch das Geld zahlte, schrieb ihn das Amtsgericht zur Fahndung aus.

Nach der Festnahme konnte der 29-Jährige die Strafe nicht zahlen, weswegen er in die Jusitzvollzugsanstallt Halle gebracht wurde wo er jetzt die nächsten 25 Tage verbingen muss.