1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 20-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

Verkehrsunfall 20-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

Bei Arendsee ist das Fahrzeug eines jungen Mannes auf der Gegenfahrbahn zum Stehen gekommen. Ein anderer Autofahrer fuhr ungebremst hinein.

12.02.2018, 08:55

Arendsee (dpa) l Bei einem Frontalzusammenstoß im Altmarkkreis Salzwedel ist ein 20 Jahre alter Autofahrer gestorben. Er sei am Sonntagabend auf vermutlich glatter Straße bei Arendsee mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten und er auf der Gegenfahrbahn zum Stehen gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen.
Ein 28 Jahre alter Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Wagen des 20-Jährigen. Dieser sei noch an der Unfallstelle gestorben, sagte der Sprecher. Der 28-Jährige erlitt einen Schock.