1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 73-Jähriger stirbt schon vor Kollision

Verkehrsunfall 73-Jähriger stirbt schon vor Kollision

Bei einem Unfall in Aschersleben ist ein 73-Jähriger ums Leben gekommen. Er starb bereits, bevor sein Auto gegen einen Pfeiler fuhr.

25.10.2017, 08:48

Aschersleben (jh) l Ein tragischer Unfall hat sich am Dienstag gegen 16 Uhr in Aschersleben ereignet. Dort befuhr ein 73-jähriger Mann aus dem Ort mit seinem Pkw Skoda die Heinrichstraße in Richtung Bahnbrücken. In einer leichten Rechtskurve zog der Pkw plötzlich nach links und kollidierte mit einem Betonpfeiler.

Der Mann konnte durch eintreffende Rettungskräfte nur noch tot aus seinem Auto geborgen werden. Wie die Polizei mitteilt, fanden Rettungskräfte heraus, dass der 73-Jährige schon vor dem Aufprall tot gewesen sein muss. Seine 76-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. An Pkw und Betonpfeiler entstanden Sachschäden.