1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Betrunkener fährt gegen Werbetafel in Halle

Verkehrsunfall Betrunkener fährt gegen Werbetafel in Halle

Ein 34-Jähriger ist bei einem Unfall in Halle verletzt worden. Der Mann griff die Polizeibeamten an, als diese ihm helfen wollten.

06.02.2018, 09:17

Halle (dpa) l Ein betrunkener Mann ist mit seinem Auto in Halle von der Straße abgekommen und verletzt worden. Der 34-Jährige sei mit seinem Fahrzeug gegen eine Werbetafel gefahren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als die Polizei ihm helfen wollte, habe er sich gewehrt. Die Beamten legten ihm Handfesseln an.

Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Mann am frühen Dienstagmorgen ins Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Seinen Führerschein musste der 34-Jährige abgeben.