1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Motorradfahrer stirbt auf B184

Verkehrsunfall Motorradfahrer stirbt auf B184

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 24-Jähriger bei Raguhn-Jeßnitz auf der Bundesstraße 184 ums Leben gekommen.

30.06.2018, 07:07

Raguhn-Jeßnitz (dpa) l Beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der Bundesstraße 184 ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der aus dem Raum Leipzig stammende 24-Jährige starb noch an der Unfallstelle in Höhe der Abfahrt Raguhn-Jeßnitz, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Ersten Ermittlungen zufolge war er Richtung Dessau-Roßlau unterwegs. Ein 79 Jahre alter Autofahrer aus Bitterfeld-Wolfen wollte von einer Landstraße kommend auf die B184 auffahren – und stieß dabei mit dem Motorrad zusammen. Nach dem Unfall am Freitagnachmittag war die Bundesstraße mehrere Stunden gesperrt. Zur Unfallursache laufen noch Ermittlungen.