1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Schwerverletzter nach Zusammenstoß auf A2

Verkehrsunfall Schwerverletzter nach Zusammenstoß auf A2

Bei einem Unfall von zwei Lkw und einem Kleintransporter wurde auf der Autobahn 2 zwischen Magdeburg und Marienborn eine Person verletzt.

03.11.2017, 07:19

Alleringersleben (muß) l Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 zwischen Magdeburg und Marienborn wurde in der Nacht zum Freitag eine Person schwer verletzt. Nach ersten Angaben der Polizei wurden nahe der Anschlußstelle Alleringersleben zwei Lkw und ein Kleintransporter in den Unfall verwickelt.

Noch ist völlig unklar, wie es zu dem Zusammenstoß kam. Am Kleinbus entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen und kam ins Krankenhaus. Die Insassen der beiden Lkw kamen mit dem Schrecken davon.

Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten mussten zwei Spuren der A2 in Richtung Marienborn voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.