1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Schwerverletzter und hoher Sachschaden

Verkehrsunfall Schwerverletzter und hoher Sachschaden

Bei einem Lastwagen-Unfall auf der Autobahn 2 auf Höhe Magdeburg/Neustädter Feld ist ein Mann schwer verletzt worden.

10.08.2017, 20:08

Magdeburg (dpa) l Auf der A2 bei Magdeburg ist der Fahrer eines Lastwagens auf einen anderen Lkw aufgefahren. Der Mann sei bei dem Unfall am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit. Die Rettungskräfte mussten ihn aus dem Führerhaus freischneiden und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 150.000 Euro. 60 Sicherheits- und Rettungskräfte waren im Einsatz, die Fahrbahn in Richtung Hannover war während der Rettungsarbeiten gesperrt. Die Ursache des Unfalls war zunächst nicht bekannt.