1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Vier Verletzte bei Unfall im Saalekreis

Verkehrsunfall Vier Verletzte bei Unfall im Saalekreis

Im Saalekreis kam es zu einem Unfall bei Querfurt. Dabei wurden vier Personen verletzt. Drei von ihnen schwer.

01.04.2018, 06:45

Querfurt (dpa) l Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Querfurt im Saalekreis sind am Samstag (31. März) vier Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Der Unfall passierte an einer Brücke zwischen dem Abzweig Leimbach und Ziegelroda, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Dort sei die Fahrbahn verengt, weshalb "einseitige Wartepflicht" bestehe. Die Insassen im Alter von 65 und 73 Jahren wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße war mehr als zwei Stunden gesperrt. Zur Schadenshöhe lagen zunächst keine Angaben vor.