1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg bindet Torjäger Beck bis 2020

EIL

1. FC Magdeburg bindet Torjäger Beck bis 2020

30.08.2017, 10:29

Magdeburg (dpa/sa) - Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg hat sich die Dienste seines Torjägers Christian Beck bis 2020 gesichert. Das teilte der Club am Mittwoch mit. Der Vertrag des 29-jährigen Stürmers wäre am Ende dieser Saison ausgelaufen. "Seit meinem Wechsel 2013 an die Elbe wurde ich Teil einer Mannschaft, die zu einer Einheit gewachsen ist. Gemeinsam konnten wir 2015 den Aufstieg in die 3. Liga erreichen. Magdeburg ist meine Heimat geworden und ich fühle mich hier sehr wohl", sagte der 1,96 Meter große Angreifer.

3. Liga

Homepage 1. FC Magdeburg

Facebook 1. FC Magdeburg

Twitter 1. FC Magdeburg

Youtube 1. FC Magdeburg