1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg verlängert Vertrag mit verletztem Felix Schiller

EIL

1. FC Magdeburg verlängert Vertrag mit verletztem Felix Schiller

04.12.2015, 10:28

Magdeburg (dpa) - Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg setzt langfristig auf seinen verletzten Verteidiger Felix Schiller. Der Aufsteiger verlängerte den Vertrag mit dem Defensivspieler am Freitag vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018. Schiller hatte sich am 28. August im Spiel bei Fortuna Köln einen Achillessehnenriss zugezogen und wird erst in der nächsten Saison wieder für seinen Club auflaufen können.

Trotz der schweren Verletzung, die sich Felix beim Auswärtsspiel in Köln zuzog, setzt der Verein weiterhin allergrößtes Vertrauen in die erfolgreiche sportliche Rückkehr des Führungsspielers, sagte Sport- und Finanzvorstand Mario Kallnik. Der 25-jährige Schiller war 2012 von Rot-Weiß Oberhausen zum 1. FC Magdeburg gewechselt.

Mitteilung 1. FC Magdeburg