1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 1. FC Romonta Amsdorf erwartet den Halleschen FC

1. FC Romonta Amsdorf erwartet den Halleschen FC

21.08.2017, 13:08

Magdeburg (dpa/sa) - In der zweiten Runde des Landespokalwettbewerbs von Sachsen-Anhalt darf sich der 1. FC Romonta Amsdorf auf ein großes Spiel freuen. Der Verbandsligist erwartet den Drittligisten Hallescher FC. Das ergab die Auslosung, die am Montag in der Geschäftsstelle des Fußballverbandes in Magdeburg vorgenommen wurde. Die zweite Runde ist für den 2./3. September angesetzt.

Wegen eines anhängigen Sportgerichtsverfahrens zur Partie zwischen dem Magdeburger SC Preussen und dem SV Förderstedt wurden am Montag nur die Begegnungen für den Südbereich von Sachsen-Anhalt ausgelost. Außerdem stehen noch zwei Spiele der ersten Runde auf dem Programm. Am 1. September erwartet der CFC Germania Köthen den Regionalligisten VfB Germania Halberstadt. Pokalverteidiger 1. FC Magdeburg tritt einen Tag später beim Landesligisten SV Schwarz-Gelb Bernburg an.

Bericht auf Verbands-Homepage