1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 27-Jähriger rammt auf Flucht vor Polizei mehrere Autos

27-Jähriger rammt auf Flucht vor Polizei mehrere Autos

12.12.2015, 16:42

Thale (dpa/sa) - Ein 27 Jahre alter Autofahrer hat auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle im Harz mehrere Autos beschädigt. Der Mann sei den Beamten in der Nacht zu Samstag in Quedlinburg davongefahren, teilte die Polizei mit. Dabei habe er mindestens vier geparkte Autos beschädigt. Als ihm die Beamten im knapp 12 Kilometer entfernten Thale mit ihrem quergestellten Wagen den Weg abschneiden wollten, rammte der 27-Jährige auch das Polizeiauto und fuhr schließlich frontal gegen eine Hauswand. Der Mann und sein Beifahrer wurden von der Polizei gestellt. Wie viel Sachschaden der Mann verursachte, war laut Mitteilung zunächst unklar. Ebenso das Motiv für die Flucht.