1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Behinderungen auf B180 nach Lastwagen-Unfall

Behinderungen auf B180 nach Lastwagen-Unfall

20.06.2017, 08:14

Aschersleben (dpa/sa) - Nach einem Lastwagen-Unfall auf der B180 bei Aschersleben (Salzlandkreis) müssen Autofahrer am Dienstag noch mit Behinderungen rechnen. Grund sind nach Angaben der Polizei Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn zwischen Aschersleben und Quenstedt (Landkreis Mansfeld-Südharz). Ein Laster war dort am Montagabend in einer Kurve ins Schleudern geraten und samt Anhänger umgekippt. Dabei wurde die Fahrbahn beschädigt. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt. Erst in der Nacht konnte der Verkehr wieder an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Der Schaden wird auf 35 000 Euro geschätzt.