1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Betrunkener Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Betrunkener Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

25.05.2020, 05:55
Lukas Schulze
Lukas Schulze dpa

Stendal (dpa/sa) - Ein betrunkener Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B189 bei Stendal schwer verletzt worden. Der 39-Jährige habe am Sonntag aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei mit. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer konnte sich mit Hilfe von Zeugen aus seinem Auto befreien. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die alarmierten Beamten stellten einen bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 0,63 Promille fest. Am Wagen des Mannes entstand ein Totalschaden.