1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Drogen und gestohlenes Kennzeichen sichergestellt

Drogen und gestohlenes Kennzeichen sichergestellt

16.09.2017, 10:09

Leuna (dpa/sa) - Bei einer Fahrzeugkontrolle bei Leuna (Saalekreis) sind Drogen und ein gestohlenes Kennzeichen sichergestellt worden. Gegen den 37-jährigen Fahrer des geparkten Wagens lag ein Haftbefehl vor, wie die Polizei in Halle am Samstag mitteilte. Außerdem gab er am Freitagnachmittag an, keinen Führerschein zu haben. Bei der Kontrolle des Autos und der von ihm genutzten Räumlichkeiten wurden etwa 18 Gramm Crystal, knapp 10 Gramm Amphetamine und weitere noch unbestimmte Substanzen gefunden. Außerdem entdeckte die Polizei eine Feinwaage und diverse Utensilien zum Drogenkonsum. Der Mann wurde aufgrund des Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.