1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Fennel vertritt verletzten Gjasula als HFC-Kapitän

Fennel vertritt verletzten Gjasula als HFC-Kapitän

16.07.2017, 11:03

Halle (dpa/sa) - Nick Fennell wird beim Fußball-Drittligisten Hallescher FC bis zu dessen Rückkehr den verletzten Klaus Gjasula als Kapitän vertreten. Das teilte der HFC am Sonntag via Twitter und auf seiner Homepage mit. Gjasula und Fennell sowie Stefan Kleineheismann, Fabian Franke und Neuzugang Hendrik Starostzik gehören dem Mannschaftsrat an.

Etatmäßiger Kapitän bleibt Gjasula. Der 27-Jährige fällt wegen einer Fußverletzung allerdings noch aus. "Klaus hat diese Rolle im Vorjahr vorbildlich ausgefüllt. Auf dem Platz, aber vor allem auch daneben", erklärte Trainer Rico Schmitt. Der Hallesche FC startet am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen SC Paderborn in die neue Saison in der 3. Liga.

Mitteilung