1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Frau nach Messerattacke auf Bekannten in U-Haft

Frau nach Messerattacke auf Bekannten in U-Haft

23.07.2018, 16:38
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/Archiv
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/Archiv dpa

Halberstadt (dpa/sa) - Eine 32 Jahre alte Frau soll in Halberstadt einen Bekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Der 52-Jährige musste mit schweren Stichverletzungen in einem Krankenhaus operiert werden, wie die Polizei am Montag in Magdeburg mitteilte. Die Frau wurde am Sonntag vorläufig festgenommen. Am Montag wurde Haftbefehl gegen die Verdächtige erlassen. Sie wurde für die Untersuchungshaft nach Halle gebracht. Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden zuvor in der Wohnung des Mannes. Warum es zu der Attacke kam, muss noch ermittelt werden.

Mitteilung der Polizei zum Vorfall