1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Hallescher FC verlängert mit Lindenhahn

Hallescher FC verlängert mit Lindenhahn

14.04.2018, 15:35

Halle (dpa) - Toni Lindenhahn hat seinen Vertrag beim Halleschen FC bis zum 30. Juni 2021 verlängert. "Der HFC ist mein Verein, Halle meine Stadt, sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler am Samstag in einer Pressemitteilung des Vereins. Er spielt bereits seit 2007 für den HFC und verlängerte nun um weitere drei Jahre.

"Toni verkörpert die 3. Liga wie nur wenige andere, weiß worauf es ankommt und schafft es, sein Leistungsvermögen auf den Platz zu bringen", kommentierte Sportdirektor Ralf Heskamp die Vertragsverlängerung. Dagegen wird sich der Verein von Royal-Dominique Fennell, Max Barnofsky und Benjamin Pintol trennen, wie aus der Mitteilung hervorging.

Homepage Hallescher FC

Facebook Hallescher FC

Twitter Hallescher FC

Youtube Hallescher FC

Instagram Hallescher FC

3. Liga bei dfb.de

Mitteilung zum neuen Vertrag für Lindenhahn