1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Hansa Rostocks Erdmann erfolgreich an der Nase operiert

Hansa Rostocks Erdmann erfolgreich an der Nase operiert

01.12.2016, 14:42

Rostock (dpa) - Hansa Rostocks Profis Dennis Erdmann hat seine Nasenoperation gut überstanden. Das twitterte der Fußball-Drittligist am Donnerstag. Der Mittelfeldspieler sei auf dem Weg nach Rostock, um am Samstag im Nordderby gegen Holstein Kiel zu spielen, scherzte der Autor. Unabhängig vom Gesundheitszustand Erdmanns ist dies allerdings nicht möglich. Der Defensivmann ist nach der fünften Gelben Karte gesperrt.

Der 26 Jahre alte Profi hatte sich am vergangenen Freitagabend im Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen. Dabei war die Nase nach einem auf Erdmanns Angaben beruhenden Twitter des Clubs siebenmal gebrochen und der Augennerv gequetscht worden. Er musste in der Partie in der 33. Minute ausgewechselt werden und wurde anschließend im Krankenhaus behandelt.

Instagram Mitteilung

Twitter Hansa Rostock

Steckbrief Erdmann

Spielplan FC Hansa

Website FC Hansa

Kader FC Hansa