1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Knapp 20 000 Besucher sehen Magdeburger Domplatz-Openair

Knapp 20 000 Besucher sehen Magdeburger Domplatz-Openair

06.07.2018, 12:40

Magdeburg (dpa/sa) - Das Theater Magdeburg hat eine positive Bilanz seines Domplatz-Openairs "Jesus Christ Superstar" gezogen. Knapp 20 000 Zuschauer seien gezählt worden, teilte das Theater am Freitag mit. Rund 90 Prozent aller Karten für die Aufführungen vor der Kulisse des Domes seien verkauft worden. Bis Sonntagabend sind noch Vorstellungen geplant. Insgesamt werden es 18 sein. Wegen des hervorragenden Wetters seien alle Vorstellungen problemlos über die Bühnen gegangen. Im Sommer 2019 steht John Kanders Musical "Chicago" auf dem Spielplan. Die Premiere ist für den 14. Juni geplant.

Infos "Jesus Christ Superstar"