1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Nach Drohung mit Messer sucht Polizei nach Opfer

Nach Drohung mit Messer sucht Polizei nach Opfer

22.06.2018, 14:19

Halle (dpa/sa) - Nach einer Auseinandersetzung zwischen vier unbekannten Männern in Halle sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Opfer. Wie die Behörde am Freitag mitteilte, soll der Mann am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr im Bereich Gastronom drei Männer beleidigt haben. Die drei sollen ihn daraufhin mit der Faust geschlagen, gegen den Kopf getreten und mit einem Messer bedroht haben. Nach dem Angriff soll er in einen nahegelegenen Imbiss gelaufen und die Polizei alarmiert haben. Als die Beamten eintrafen, waren alle Beteiligten verschwunden.

Laut Polizei soll der Attackierte zwischen 23 und 25 Jahre alt sein. Zum Tatzeitpunkt soll er ein lilafarbenes T-Shirt und eine rote Reisetasche getragen haben.