1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. SC Magdeburg verpflichtet norwegischen Nationalspieler

SC Magdeburg verpflichtet norwegischen Nationalspieler

17.12.2015, 16:17

Magdeburg (dpa) - Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat den norwegischen Nationalspieler Christian O`Sullivan für die neue Saison verpflichtet. Er erhalte einen Zweijahresvertrag, teilte der Club am Donnerstag mit. Wir haben uns seit Saisonbeginn intensiv mit der Besetzung der Spielmacherposition für die kommende Spielzeit beschäftigt. Christian O`Sullivan war von Beginn an einer unserer Favoriten. Wir freuen uns daher sehr, dass er sich für einen Wechsel nach Magdeburg entschieden hat, sagte Magdeburgs Sportlicher Leiter Steffen Stiebler in einer Mitteilung des Vereins.

Der 25 Jahre alte O`Sullivan spielt derzeit noch beim schwedischen Champions-League-Teilnehmer IFK Kristianstad. Ich habe immer davon geträumt, in der besten Liga der Welt mit und gegen die besten Spieler anzutreten. Ich glaube, der SCM hat eine interessante Mannschaft mit einer Menge Potenzial, sagte er. 

Mitteilung SCM