1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Streit: Mann beißt Freundin in den Nacken

Streit: Mann beißt Freundin in den Nacken

11.07.2017, 09:29

Halle (dpa/sa) - Sehr brutal ist ein 35-jähriger Hallenser bei einem Streit gegen seine Freundin vorgegangen: Er biss sie in den Nacken. Die Auseinandersetzung begann am Montagabend in der gemeinsamen Wohnung des Paares im Stadtteil Freiimfelde zunächst mit verbalen Attacken, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dann habe der Mann seine 31 Jahre alte Partnerin zu Boden gedrückt und zweimal in den Nacken gebissen. Sie kam in ein Krankenhaus. Von dem Mann fehlte zunächst jede Spur. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Weil die Personalien des Mannes bekannt seien, sei jedoch keine Fahndung nötig, sagte ein Polizeisprecher.