1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Vier Verletzte bei Autounfall im Landkreis Börde

Vier Verletzte bei Autounfall im Landkreis Börde

01.10.2017, 17:46

Haldensleben (dpa/sa) - Bei einem Autounfall auf einer Landstraße zwischen Großalsleben und Oschersleben (Landkreis Börde) sind vier Menschen verletzt worden. Ein Auto war am Sonntag in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum am Straßenrand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt. Zwei Kinder auf der Rückbank kamen mit leichten Verletzungen davon. Alle vier wurden nach dem Unfall am späten Vormittag in Krankenhäuser nach Magdeburg gebracht. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt. Die Straße blieb bis zum Nachmittag gesperrt.