FCM

1. FC Magdeburg startet neue Saison in Mannheim

Der 1. FC Magdeburg befindet sich im Trainingslager in Wesendorf gerade mitten in der Vorbereitung auf die neue Drittliga-Saison. Nun steht dafür auch der Spielplan fest.

Von Dennis Uhlemann
Der Spielplan für die neue FCM-Saison steht fest. In der MDCC-Arena werden dann auch wieder Zuschauer dabei sein.
Der Spielplan für die neue FCM-Saison steht fest. In der MDCC-Arena werden dann auch wieder Zuschauer dabei sein. Foto: imago images

Wesendorf. Der 1. FC Magdeburg startet die neue Drittliga-Saison 2021/22 mit einem Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim. Das Duell findet am Wochenende vom 23. bis 26. Juli statt - zeitgenaue Ansetzungen der Spieltage gibt es bislang noch nicht. Das erste Heimspiel steht am darauffolgenden Wochenende gegen den Aufsteiger SC Freiburg II an.

Dann werden auch wieder Fans in der MDCC-Arena erlaubt sein. Der Dauerkartenverkauf läuft bereits. Auch Duisburg und Kaiserslautern gastieren in der Anfangsphase der Saison in Magdeburg. Das Landesduell in Halle findet am 10. Spieltag (24. - 27. September) statt. Den kompletten Spielplan gibt es hier.