1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Heimspiel gegen Hannover: Wie Lage vor der Partie beim FCM ist

2. Bundesliga Heimspiel gegen Hannover: Wie Lage vor der Partie beim FCM ist

Am Freitagabend empfängt der 1. FC Magdeburg Hannover 96. Für den FCM wird es eine wichtige Partie. Endlich soll der erste Heimdreier her. Ein wichtiger Kreativmann ist wieder fit und ein Kandidat für die Startformation.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 19.08.2022, 09:45
Luca Schuler ist mindestens sehr nah dran an der ersten Elf. In der vergangenen Drittliga-Saison erzielte er zwölf Tore.
Luca Schuler ist mindestens sehr nah dran an der ersten Elf. In der vergangenen Drittliga-Saison erzielte er zwölf Tore. Eroll Popova

Magdeburg - Auf der kreativen und effizienten Ausführung von Standards, dem wuchtigen Verwerten von Weitschüssen und dem Reinbringen von Flanken lag im Abschlusstraining des 1. FC Magdeburg am Donnerstag der Fokus. Eines war auffällig: die Verbissenheit.