1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Kwarteng sieht Zukunft beim FCM

EIL

Fußball Kwarteng sieht Zukunft beim FCM

Moritz-Broni Kwarteng hat sich beim 1. FC Magdeburg nach seiner Vereinslosigkeit wieder herangearbeitet und könnte dafür mit einem neuen Vertrag belohnt werden.

Von Anne Toss 11.05.2022, 22:00
Moritz-Broni Kwarteng (r.) lässt seiner Freude über sein erstes Saisontor freien Lauf und setzt zum Flickflack an. Als Kind übte er zunächst auf der Matratze im Elternschlafzimmer, dann auf dem Trampolin. „Irgendwann kannst du es“, sagt Kwarteng.
Moritz-Broni Kwarteng (r.) lässt seiner Freude über sein erstes Saisontor freien Lauf und setzt zum Flickflack an. Als Kind übte er zunächst auf der Matratze im Elternschlafzimmer, dann auf dem Trampolin. „Irgendwann kannst du es“, sagt Kwarteng. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Als Moritz-Broni Kwarteng in der Medienrunde des FCM hörbar seine Unterschrift auf ein Stück Papier setzte, war die Neugier der Journalisten natürlich geweckt. „Unterschreibst du da etwa gerade deinen Vertrag?“, hieß es prompt. Doch Kwarteng konterte lachend und hielt lediglich eine signierte Autogrammkarte in die Kamera. Bei den Details zu seiner Zukunft – da bat er noch um etwas Geduld. „Dazu kann ich leider noch nicht allzu viel sagen“, meint Kwarteng.