1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM: 0:2 im Türkei-Test gegen Dresden

FCM: 0:2 im Türkei-Test gegen Dresden

28.01.2013, 17:21
Teastspiel Dynamo Dresden - 1.FC Magdeburg 2:0

v.l. Tobias Müller und Fabian Burdenski
Teastspiel Dynamo Dresden - 1.FC Magdeburg 2:0 v.l. Tobias Müller und Fabian Burdenski www.sportfotos-md.de

Lara/Türkei (ju) l Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg hat das erste Testspiel im Rahmen des Türkei-Trainingslagers verloren. Gegen Zweitligist Dynamo Dresden gab es am Montag vor 80 Zuschauern ein 0:2 (0:2). Torschützen für Dresden waren Tobias Kempe (6.) und Vujadin Savic (43.). Die beste Chance mit einem Pfosten-Kopfball für den FCM hatte David Krieger (70.). "Wir hatten in der zweiten Halbzeit die klar besseren Chancen und mehr als ein Tor verdient", analysierte Trainer Andreas Petersen. Am Dienstag steht bereits der nächste Test auf dem Programm. In Belek auf der Anlage des Hotels "Papillon" trifft der FCM auf den kasachischen Vizemeister Irtysh Pavlodar.