1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Bayern-Sportvorstand Salihamidzic: Kein Kommentar zu Adeyemi

Transfermarkt Bayern-Sportvorstand Salihamidzic: Kein Kommentar zu Adeyemi

Von dpa Aktualisiert: 22.10.2021, 15:51
Salzburgs Torjäger Karim Adeyemi ist gut in Form.
Salzburgs Torjäger Karim Adeyemi ist gut in Form. Krugfoto/APA/dpa

Lissabon - Der Sportvorstand des FC Bayern München, Hasan Salihamidzic, hat sich zu den Spekulationen um ein Interesse des deutschen Fußball-Rekordmeisters an Jung-Nationalspieler Karim Adeyemi nicht geäußert.

„Darüber kann ich gar nichts sagen“, sagte Salihamidzic vor der Champions-League-Partie der Münchner beim Streamingdienst DAZN. Er kommentiere grundsätzlich Namen nicht, dies sei „auch nicht fair“, betonte der 44-Jährige.

Adeyemi hatte zuvor beim 3:1-Sieg seines RB Salzburg gegen den VfL Wolfsburg das 1:0 geschossen. Neben den Bayern sollen auch Borussia Dortmund, RB Leipzig und der FC Liverpool an dem 19 Jahre alten deutschen Nationalspieler interessiert sein.