1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Wo die Ex-Spieler von RB Leipzig nun spielen

Fußball Wo die Ex-Spieler von RB Leipzig nun spielen

RB Leipzig hatte auch in dieser Transferphase einige Abgänge zu verzeichnen. Wo spielen sie jetzt?

16.09.2020, 11:08

Leipzig l Das Transferkarussell drehte sich auch in dieser Sommerpause gewaltig bei RasenBallsport Leipzig. Einige kamen, andere gingen.

Mit Hee-chan Hwang (RB Salzburg), Josep Martínez (UD Las Palmas), Benjamin Henrichs (AS Monaco), Lazar Samardzic (Hertha BSC U19), Alexander Sörloth (Crystal Palace), Justin Kluivert (AS Rom, Leihe) haben sich gleich sechs neue Spieler RasenBallsport Leipzig angeschlossen.

Doch wohin gingen viele Spieler, die in der vergangenen Saison noch das RBL-Trikot trugen? Einige werden wohl auch in der kommenden Saison in der Red Bull Arena auflaufen. Eine Übersicht: