1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Düker-Tor bringt Magdeburg den Sieg

Dritte Liga Düker-Tor bringt Magdeburg den Sieg

Fünfter Auswärtssieg für den 1. FC Magdeburg: Am Sonntag gab es ein 1:0 (1:0) beim FSV Frankfurt.

04.12.2016, 14:53

Frankfurt l Der 1. FC Magdeburg bleibt in der 3. Liga in der Erfolgsspur. Am Sonntag feierte die Mannschaft von Trainer Jens Härtel bei Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt den dritten Erfolg hintereinander, siegte auswärts schon zum fünften Mal. Julius Düker traf vor 4028 Zuschauern im Volksbank-Stadion in der 19. Minute zur Führung.

Nach einer Flanke von Tobias Schwede nahm der Stellvertreter des gesperrten Christian Beck den Ball direkt und erzielte sein erstes Punktspieltor. Mit jetzt 27 Punkten hat die Mannschaft bereits nach 17 Spieltagen die Punkteausbeute aus der Vorsaison zum Ende der Hinrunde übertroffen (26).