1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Neuer Termin für Erfurt gegen Magdeburg

EIL

Rückrunde Neuer Termin für Erfurt gegen Magdeburg

Der DFB hat das Auftaktspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Rot-Weiß Erfurt erneut verlegt. Es findet am Montag in Erfurt statt.

08.12.2015, 10:47

Erfurt/Magdeburg (dpa/mh) l Das Rückrundenauftaktspiel der 3. Fußball-Liga zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem 1. FC Magdeburg wurde erneut verlegt. Wegen Vorgaben der Sicherheitsbehörden wird die Partie nun erst am kommenden Montag um 18.30 Uhr im Erfurter Steigerwaldstadion angepfiffen. Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, teilte der 1. FC Magdeburg mit. Sollten darüber hinaus Karten verfügbar sein, werden diese ab Freitag im Fan-Laden des FCM frei verkauft.

Ursprünglich war die Begegnung für diesen Sonnabend angesetzt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte sie vor einer Woche dann auf diesen Freitag vorverlegt. Auch da waren bereits Sicherheitsauflagen als Grund bekanntgeworden.