1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Wo die Ex-Spieler des HFC nun spielen

Fußball Wo die Ex-Spieler des HFC nun spielen

Der Hallesche FC hatte auch in dieser Transferphase einige Abgänge zu verzeichnen. Wo spielen sie jetzt?

18.09.2020, 11:08

Halle l Das Transferkarussell drehte sich auch in dieser Sommerpause gewaltig beim Halleschen FC. Einige kamen, andere gingen.

Mit Sören Reddemann (Chemnitzer FC), Fabian Menig (FC Admira Wacker Mödling, Österreich), Julian-Maurice Derstroff (SSV Jahn Regensburg), Selim Gündüz (KFC Uerdingen 05), Marcel Titsch Rivero (SV Wehen Wiesbaden), Lukas Boeder (MSV Duisburg), Laurenz Dehl (1.FC Union Berlin), Sven Müller (Karlsruher SC) und Michael Eberwein (Holstein Kiel) haben sich gleich neun neue Spieler dem HFC angeschlossen.

Doch wohin gingen viele Spieler, die in der vergangenen Saison noch das HFC-Trikot trugen? Einige werden wohl auch in der kommenden Saison im Erdgas-Sportpark auflaufen. Andere haben noch keinen neuen Verein gefunden. Eine Übersicht: