1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Man United wieder ohne Martial: „Er wollte nicht“

Premier League Man United wieder ohne Martial: „Er wollte nicht“

Von dpa 16.01.2022, 09:09
Fehlte Manchester United erneut: Anthony Martial.
Fehlte Manchester United erneut: Anthony Martial. Dave Thompson/AP/dpa

Birmingham (dpa) - Manchester Uniteds deutscher Trainer Ralf Rangnick hat gezwungenermaßen erneut auf Stürmer Anthony Martial verzichten müssen - weil dieser nicht mitspielen wollte.

„Er wollte nicht im Kader sein“, sagte Rangnick nach dem enttäuschenden 2:2 bei Aston Villa. „Normalerweise wäre er im Kader gewesen, aber er wollte nicht, und das ist der Grund, warum er nicht mit uns angereist ist.“

Mit dem 26-Jährigen scheint der frühere Bundesliga-Trainer seit längerer Zeit Probleme zu haben. Bereits zu Beginn des Jahres hatte Rangnick auf den Franzosen verzichten müssen, der Manchester offenkundig verlassen will.