1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Musiala: Bin in echt besser als im Playstation-Spiel

Bayern-Profi Musiala: Bin in echt besser als im Playstation-Spiel

Von dpa 26.01.2022, 07:54
Stellt sich beim Zocken gerne selbst auf: Bayern-Profi Jamal Musiala.
Stellt sich beim Zocken gerne selbst auf: Bayern-Profi Jamal Musiala. Sven Hoppe/dpa

München - Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala stellt sich beim Zocken an der Playstation selbst auf - auch wenn er mit seinen Fähigkeiten im Fußball-Simulationsspiel gar nicht zufrieden ist.

„Ja, das bin ich mir schuldig. Der digitale 'Jamal' ist aber nicht so ein guter Spieler, hat zu viele Ballverluste“, sagte der 18 Jahre alte Profi des FC Bayern München der „Sport Bild“.

„Was Schnelligkeit, Schießen oder Technik betrifft, sehe ich mich da schon besser als bei der FIFA-Bewertung. Fürs Erste ist es aber einfach cool, mich in diesem Spiel zu sehen.“