DFB-Pokal

Spiel zwischen Bremer SV und Bayern München neu angesetzt

Von dpa
Die erste Bewährungsprobe für Trainer Nagelsmann und die Bayern musste coronabedingt verschoben werden.
Die erste Bewährungsprobe für Trainer Nagelsmann und die Bayern musste coronabedingt verschoben werden. Silas Stein/dpa

Bremen - Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Fünftligisten Bremer SV und Rekordmeister FC Bayern München ist neu terminiert worden.

Die Partie findet nach Angaben des DFB vom Donnerstag nun am 25. August (20.15 Uhr/Sport 1 und Sky) im Bremer Weserstadion statt. Aufgrund von Coronafällen und darauffolgenden Quarantäne-Maßnahmen beim Bremer SV war das ursprünglich für Freitag angesetzte Spiel verschoben worden. Die Auslosung für die 2. Runde des DFB-Pokals wird am 5. September in der Sportschau ausgelost.