1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Erwin Bugar bleibt Präsident

Fußballverband  Erwin Bugar bleibt Präsident

Erwin Bugar bleibt Präsident beim Fußballverband Sachsen-Anhalt. Er steht seit 2012 an der Spitze des Verbandes, wurde einstimmig gewählt.

Von Thomas Juschus 29.10.2016, 17:01

Magdeburg l Erwin Bugar ist am Sonnabend auf dem 8. Verbandstag des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) in Magdeburg in seinem Amt als Präsident bestätigt worden. Der 64-jährige Rechtsanwalt aus Burg, der seit 2012 an der Spitze des Verbandes steht, wurde einstimmig gewählt. Die Zahl der Vizepräsidenten wurde von fünf auf acht reduziert, gewählt wurden Jörg Bihlmeyer (Spielwesen, mehrheitlich), Michael Rehschuh (Qualifizierung, einstimmig), Haiko Hopf (Schatzmeister, mehrheitlich), Lothar Bornkessel (Gesellschaftliche Aufgaben, mehrheitlich) und Frank Hering (Recht, mehrheitlich).

In Anwesenheit von Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), wurden auch mehrere Satzungsänderungen für den FSA beschlossen.