Parey (mad). Am Sonntag, 2. Januar 2011, steigt in Parey der traditionelle Suzuki-Cup. Ab 9 Uhr eröffnet die D-Jugend des SV 90 und deren Gäste das Turniergeschehen, ehe um 14 Uhr zum 18. Mal das Turnier für Männermannschaften beginnt.

Neben Ausrichter SV 90 Parey II (Kreisliga) und dem SV 90 Parey I (Kreisoberliga) wird auch wieder der FC Stahl Brandenburg (Verbandsliga) teilnehmen, der zum insgesamt dritten Mal in Folge dabei ist und im Jahr 2008 den Titel errang. Das Starterfeld komplettieren Union Heyrothsberge (Landesklasse 2) sowie Borussia Genthin und der Burger BC aus der Landesklasse Staffel 1, wobei vor allem Letzterer in der Hinrunde dieser Saison unter freiem Himmel für Furore sorgte und als aktueller Tabellenführer seines Klassements anreist. Für Qualität und einige fußballerische Leckerbissen wird also gesorgt sein.