1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Einstige FCM-Stars lassen in Gommern ihr Können aufblitzen

Einstige FCM-Stars lassen in Gommern ihr Können aufblitzen

21.12.2009, 04:51

Ein Oldiespiel der besonderen Art war gestern in Gommern zu erleben. Im Rahmen des Indoor-Cup der C-Jugendfußballer des SV Eintracht Gommern schnürten noch einmal die Stars vergangener Tage ihre Fußball-Schuhe. Dabei traf die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg unter dem Hallendach auf die Gommeraner " Montagsmaler ". Die erfolgreichen FCM-Spieler der 70 er und 80 er Jahre, darunter Wolfgang Seguin, Siegmund Mewes, Frank Siersleben und Martin Hoffmann, zeigten, dass sie am Ball nichts verlernt haben und bezwangen die gastgebenden Alten Herren mit 8 : 5. Die Partie war vom Förderverein der C-Junioren, " Gommeraner Jungs 1995 / 96 ", organisiert worden und rief bei so manchem Zuschauer Erinnerungen an alte Zeiten hervor. Ein Berricht zum Nachwuchs-Hallenturnier folgt. Foto : Kramer