1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hoffmann schießt Oldies mit 13 "Buden" zum Titel

Ü 32-Hallenturnier des TEAM 94 in Burg Hoffmann schießt Oldies mit 13 "Buden" zum Titel

19.12.2009, 04:51

Burg ( dzi ). Das vom TEAM 94 des Burger BC 08 ausgerichtete Hallenfußballturnier für Ü 32 Mannschaften entschied die Ü 32 des Gastgebers vor der eigenen Vertretung der Ü 40 für sich. Platz drei belegte die Mannschaft der Investitionsbank Sachsen-Anhalt, die mit Jörg Dobritz ( ehemaliger Oberligaspieler von Stahl Eisenhüttenstadt und 1. FC Magdeburg ) und Steffen Rau ( Trainer des Magdeburger FFC ) technisch gute Fußballer in ihren Reihen hatte. Der SG Blau-Weiß Niegripp blieb trotz ansprechender Leistungen nur der undankbare vierte Platz.

Erfolgreichster Torschütze mit 13 " Buden " wurde Maik Hoffmann von Turniersieger TEAM 94. Die Schiedsrichter Hans Vallendar und Carsten Kammer hatten mit der Leitung der zwölf Turnierspiele im Modus Jeder gegen Jeden keine Probleme.