Gommern l Am 11. Juni wurde Volker Woche, Abteilungsleiter Fußball beim SV Eintracht Gommern, 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass feierte er mit seiner Familie, Freunden und Bekannten, Sponsoren und gemeinsamen Weggefährten dieses große Ereignis in der Gaststätte „Syrtaki“ in Gommern. Viele Gäste waren dieser Einladung gefolgt.

Wer kennt nicht die Verdienste von Volker Woche, der den Gommeraner Fußball wie seine zweite Familie behandelt. Seine Tätigkeit im Verein von Eintracht Gommern ist von unschätzbarer Bedeutung für die Entwicklung des Fußballs in Gommern sowie der Fußballentwicklung im Kreisfachverband Fußball (KFV) Jerichower Land, als auch im Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA).

Aus diesem Grund erhielt er aus den Händen von Anke Wilke, zweite Vorsitzende des SV Eintracht Gommern, die Goldene Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen-Anhalt überreicht.